Kommentare: 6
  • #6

    .Mrs VICTORIA JOHNSON (Donnerstag, 19 September 2019 14:06)

    GUT GUT !!!! Dies ist eine Transformation des Lebens! Mein Name ist Xavier. Ich komme aus Spanien. Aufgrund einer speziellen Finanzanalyse verlief der Vertrag, den ich im letzten Monat abwickelte, nicht wie geplant. Also habe ich beschlossen, einen Kredit aufzunehmen, der jedoch aufgrund meiner schlechten Kreditwürdigkeit nie genehmigt wurde. Vor ein paar Tagen kam eine Frau aus meiner Organisation und erzählte mir online von REAL FINANCIAL CREDIT COMPANY mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und einem besseren Zahlungsplan. Und sie erzählte mir, sie sei ein paar Mal betrogen worden, bis sie an REAL FINANCIAL CREDIT COMPANY verwiesen wurde. Dann kontaktierte ich sie unter pacificfinancialloanfirm@gmail.com und sie gaben mir den Kredit, über den ich sehr glücklich bin.

  • #5

    Saerli (Mittwoch, 20 September 2017 11:06)

    Bin begeistert! Kompetente Beratung, super Kundenbetreuung und ein wirklich tolles Ergebnis.

  • #4

    Kim Witschi (Donnerstag, 12 Januar 2017 23:37)

    Sensationelle Arbeit, welche weiterempfohlen werden kann. Kompetente Fachperson mit sehr grossem Know-How. Absolut hervorragende Kundenbetreuung vor-, während- und nach dem Termin. Moderne und helle Räumlichkeiten an guter Lage mit ÖV oder Fahrzeug.

  • #3

    Stephanie Locher (Freitag, 14 Oktober 2016 13:19)

    Geniale Investition, sehr freundliche Beratung und angenehme Behandlung.
    Man fühlt sich wohl.
    Die Haare werden von mal zu mal immer weniger. Bin begeistert, kein aufwändiges rasieren mehr. :-)

  • #2

    Barbara Eggenberger (Montag, 16 Mai 2016 14:20)

    Ich bin hoch begeistert!
    Schon nach 3 Behandlungen hat sich der Haarwuchs extrem vermindert. Gute Beratung, angenehme Arbeit - auch praktisch schmerzfrei - und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Kann es nur weiterempfehlen!

  • #1

    Jeannette Hänni (Montag, 02 Mai 2016 12:07)

    Hey Hammer! Ich brauche nicht mehr zu rasieren, habe wirklich eine glattere Haut als vorher und kein Stress mehr, wenn ich ins Bikini will!
    Ich kann die dauerhafte Haarentfernung nur empfehlen!!